Die ersten Schritte sind getan. Die Seite ist erstellt. Ein Layout gefunden. Erste Blicke nach links und rechts geworfen. Doch wie mach ich jetzt weiter?
Was wird mein nächstes Thema? Das erinnert mich etwas an ein neues Schulheft. Neu gekauft, vorne schön beklebt mit hübschen Bildchen. Man ist stolz! Diesmal will man alles anders machen. Diesmal soll das Heft wirklich ordentlich geführt werden. Doch dann traut man sich nicht den ersten Strich zu tun. Aus Angst gleich alles wieder zu versauen, wo man sich doch schon so viel Mühe gegeben hatte. Ernüchterung.
Also hau ich jetzt gleich den nächsten Blog hinterher? Ich glaube eine Freundin schreibt ihren Blog einmal die Woche. An sich eine gute Sache. Nicht zu oft. Man hat ja auch gar nicht so viel Zeit zum schreiben. Umso schlimmer wenn man dann nicht hinterher kommt..... Aber soll ich jetzt nicht doch schon mal weiter machen? Das ist wie wenn man eben erst neue Samen gesät hat. Man will doch etwas sehen. Wächst da nicht vielleicht doch schon etwas? Eine kleine Entwicklung? Ungeduld macht sich breit! Ja ich gehöre nicht zu den geduldigsten Menschen.
Gerade eben habe ich in dieser Übersicht gesehen, dass man tatsächlich eine Statistik aufrufen kann, wie viele Leute deinen Blog schon besucht haben und aus welchem Land. Es waren schon 6 Leute auf meinem Blog!!! Wirklich?! Wer? Wie? Noch nicht mal ich weiß so richtig dass es meinen Blog schon gibt. Ob das System wohl mitzählt wenn ich den Blog selber immer wieder anwähle?
Ich denke, ich werde jetzt doch schon mal ein bisschen vorschreiben und Bilder und Rezepte posten. Man soll ja schließlich etwas zu sehen bekommen, wenn man auf die Seite kommt! Und wenn alles noch so frisch ist, steckt man ja doch etwas mehr Zeit rein. ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen