Mittwoch, 9. Juli 2014

Curly Earl

Darf ich vorstellen? 
Curly Earl.


Eine tolle Quietsche- Krake.



Man kann auch wirklich hervorragend mit ihm spielen!!!


Aber nichts ist so gut wie das rosa Schweinchen. 
Das stützt mich auch wenn ich müde bin.



6 Kommentare:

  1. *aaahhh* das rosa Schweinchen aus dem Möbelschweden, das will ich auch haben ... und hier schreibt gerade nicht Lilly, sondern das möbelschwedenschweinchenverrückte Frauchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Wilma liebt ihr rosa Schwein abgöttisch. Ich kann es nur empfehlen. Und ich muss wirklich sagen, ich bin sehr erstaunt wie robust das Spielzeug vom Möbelschweden ist.

      Löschen
  2. Ha, ha, ha…wir lieben Schweine….Aber wieso heißt Deine grüne Krake denn Curry Earl heißen….Curry King kennen wir aus dem Supermarkt, aber das passt ja auch nicht….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast mich erwischt. Ich hatte da einen kleinen Tippfehler. Eigentlich sollte da Curly da stehen, weil die Tentakeln so gekräuselt sind. Es hat also nichts mit der Curry-Wurst zu tun. ;)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Dein Curly Earl sieht wirklich nach einem super Spiel-Kumpel aus - mit dem kann man sicher viel erleben. Da ist es doch gut, dass das Schweinchen eher der ruhige Typ ist, der einem schöne Träume beschert :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Genau! Für jede Stimmung einen anderen Freund. Curry Earl quietscht sogar. Und an den Tentakeln kann man ihn sehr toll in die Luft schmeißen. Vielleicht hatte Wilma am Ende auch einfach Angst dass das rosa Schweinchen sich sonst vernachlässigt vorkommt?

    Wir haben ja auch Kopfkissen, wieso sollten es die Hunde dann anders machen. haha!

    Liebe Grüße von Thea, Wilma, Earl und Schweinchen

    AntwortenLöschen