Montag, 22. September 2014

Ein Fahrradausflug an der Küste


Schnell wie der Wind.
Bei herrlichem Sonnenschein und so einer schönen Gegend wollten Wilma und ich den Tag am Meer verbringen. Also hab ich mir mein Rad geschnappt und bin mit Wilma an der Küste entlang
. Das Rad fahren mit ihr klappt schon richtig gut. Ein Glück dass sie das quasi wie von alleine geschnallt hat, wie sie neben dem Rad herzulaufen hat. Da das Rad mein einziges Fortbewegungsmittel hier oben ist, wäre ich sonst auch ganz schön aufgeschmissen gewesen.
 Je weiter man aus der Bucht von Wismar raus radelt umso mehr schöne verlassene Strände bieten sich einem. Herrliche Naturstrände mit kleinen Sandbuchten die zum verweilen einladen. Teilweise kann man ganz für sich allein das Rauschen der Wellen genießen und sich die frische Ostseebriese um die Nase wehen lassen. Wilma genießt die Weite genauso für sich und nach einem ausgiebigen Ballspiel im Wasser setzt sich sich immer wieder hin und blickt in die Ferne. Gibt es etwas schöneres? Die Gedanken schweifen dahin und ein Gefühl der Zufriedenheit macht sich breit. 
Ohne Sonne wird es aber schnell wieder frisch und somit haben wir uns nach ausgiebiger Pause wieder auf den Rückweg gemacht. 
Wilma ist an diesem Abend ebenso wie ich glücklich und zufrieden in die Kissen gesunken.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen