Freitag, 26. September 2014

Laufen, laufen und noch mehr laufen


In den Sommerferien kam mich eine gute Freundin besuchen
um sich endlich anzusehen wo ich da oben eigentlich wohne und wie es da so ist.
Wir haben eine tolle Zeit miteinander verbracht und die gemeinsamen Tage sehr genossen. Unter anderem haben wir einen schönen Fahrradausflug an den Strand von Hoben gemacht. Ihr kennt die Umgebung schon von anderen Posts, aber es ist so idyllisch, dass ich hoffe die Bilder langweilen euch nicht.





Hoben ist ein sehr nettes Dörflein mit nur wenigen Häusern, die alle mit tollen Reetdächern versehen sind. Ganz im nordischen Stil. Ich habe mir schon oft erträumt wie es wohl wäre, hier zu wohnen. Wilma würde es sicher gefallen. Zum Urlaub machen auf jeden Fall ideal! Ich kann es nur empfehlen. Neulich habe ich sogar von einem Anwohner ein paar Gurken geschenkt bekommen, da er wohl so viele davon hatte. Die Gärten der Häuser sind groß und wunderschön bepflanzt.





















Das Wetter war leider nicht ganz so gut. Aber solange es nicht regnet darf man sich nicht beschweren. Gegen den Wind haben wir uns dafür warm eingepackt. Wilma hat das natürlich trotzdem nicht vom baden abgehalten. Warum auch?! Zum anschließenden aufwärmen kam zum Glück noch ihre beste Freundin Heidi dazu. Die beiden waren wie wild am toben. Zwischenzeitig kam dann sogar die Sonne raus.
Als dann so langsam die dunklen Wolken aufzogen haben wir uns eilig auf den Rückweg gemacht. Allerdings wurden der lieben Wilma die Beine dann doch etwas schwer und so kamen wir nur wesentlich langsamer vom Fleck.




















Nach diesem langen und erfolgreichen Ausflug waren wir alle drei Glücklich, ausgepowert und etwas unterkühlt und so haben wir den restlichen Tag mit kuschligen Decken, heißem Tee und gemütlichen Stunden auf dem Sofa zu Ende gebracht. 
Wilma hat an diesem Tag keinen Fuß mehr raussetzten wollen.  :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen